Doomsday – Doom für Arme?

Ok, die Überschrift ist böse aber mein ernst – Doomsday ist NICHT von id Software, basiert aber auf der Dom Classic Version, allerdings mit anderen Texturen und Level – genau da ist der Harken: Die level sind unübersichtlich und man MUSS die karte nutzen. Ich habe 6 Gespielt und keines war logisch. Im US-Store ist das Doom Classic für 6,99$ zu haben, wobei Doomsday für das iPhone umsonst ist denn es gibt auch noch eine HD iPad Version für 1,59€, wobei HD bei Doom mehr ein scherz sein sollte. Nehmt die iPhone Version als Test als Entscheidung dafür Geld auszugeben.

Das Positive ist das das Multiplayer sauber im WLan  geht und das macht Laune.

Einen blick ist es allemal wert.

[rating: 2/5]

[app 370414130]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=NfLO-vffxY8

IMG_0032.PNG

IMG_0033.PNGIMG_0031.PNGIMG_0026.PNG

Kommentar verfassen