Spiderman: Total Mayhem – Die Spinne auf dem iPhone

Gameloft, aktaktuell mein Lieblings „Big-Player“ Publisher, hat ein neues Spiderman auf dem iPhone veröffentlicht: Spiderman: Total Mayhem.

Eigentlich alles wie immer: Man verprügelt Böse Buben, rettet Geiseln, bekämpft die Super Schurken.

Leider auf vorgefertigten Bahnen, also kein umher schwingen frei in der Stadt.

Zur Technik: Die Grafik ist Ok, Texturen sind reichlich unscharf alles in allem nicht mehr die neuste Engine, aber wohl die die noch auf allen geräten sauber läuft. Sound ist OK, Steuerung ist Ok. Die Kamera macht das ganze manchmal etwas arg unübersichtlich denn ich finde sie „hängt“ zu tief.

Alles in allem ein Solides Spiel, ob es die 5,49€ es wert sind, muss jeder selbst entscheiden 3,49€ hätten auch gereicht (Ich bin übrigens Fan und habe mir die ganze zeit gewünscht es würde so werden wie das erste Spiderman für die Xbox)

[rating: 3.5/5]

[app 388439259]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=PDreXHKKCs4

 

 

IMG_0543.PNGIMG_0545.PNGIMG_0546.PNG

Kommentar verfassen