Mirror’s Edge – Leider nur ein Schickes Franchise

Mirror’s Edge auf Xbox und PS3 – Ist schon was neues tolles gewesen, anders halt. Mirror’s Edge auf dem iPhone ? Irgentwie nur ein Franchise – Sieht super aus, mit Retina anpassung usw, aber eigentlich ist es nichts mehr als ein Schickeres Canabalt mit ein paar Moves mehr, aber selbst die gab es schon in anderen Spielen, es hat für mich nicht viel mir den großen Mirr’s Edge’es zu tun.

Von dem Titel mal ab – Super: Grafik vor allem auf dem IP4 Super, Sound top, Steuerung sehr genau. Alles was man sich von so einem Spiel wünscht. Dieses Spiel wäre ohne diesen großen Namen und für 1,79 der Mega hit geworden, viele lassen sich von dem Titel abschrecken da er ja schon recht Kompliziert war auf den großen brüdern. Aber ok.

Wer ein Spiel sucht, das richtig fordert, wo Timing fast alles ist, soll zugreifen. Alle anderen Video Anschauen (da seht Ihr auch eindrucksvoll wie ich ab Lose, alles andere währe gelogen 😉 ) oder warten auf die Lite Version

 

[rating: 4.5/5]

[app 378976547]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=gDvgirPAmy4

 

IMG_0533.PNGIMG_0534.PNGIMG_0536.PNGIMG_0535.PNG

Kommentar verfassen