[Mein Senf] Der 1. September – iPad bekommt Kamera nach iOS 4.2? – Apple TV

Schaue mir gerade die Veranstaltung von gestern an:

iPad

Bei der Vorstellung von i os 4.2 sagt Steve „thats all coming to iPad“ und erwähnt HDR Imaging -> Ohne Kamera? Freudschen Versprecher?

iPod’s

Schätze da selbst der Touch eine FaceTime Kamera bekommt wird das iPad auch eine bekommen.

Der Nano Touch – wirklich niedlich, aber ich glaube das ist kein i os.

Der iPod Touch – Geniales Gerät – Viel Technik in einem verdammt kleinem Gehäuse.

Was ist eigentlich mit dem Classic? Wieder nichts.

Apple TV

Das neue Apple TV

Kleiner, Schwarz, Ohne Festplatte, aber für 99€ (OHNE Steuern).

So ich Liebe mein Apple TV – natürlich erst nach der Bearbeitung mit ATVFlash – Ok es ist etwas Älter geworden, etwas Träge, aber läuft sehr gut.

Meine 160Gb Platte ist fast voll mit iTunes Musik, Gekauten Filmen aus dem iTunes Store – Sie liegen auf der Festplatte, wo liegen sie bei dem neuen? Ich habe hier eine dicke VDSl Leitung, trotzdem muss ich ca. 8 Minuten warten das genügend HD Video gecached wurde, damit weder AC3 Ton noch Video Stocken. Wie wird es mit dem neuen? Streamen gut und schön, aber nur aus dem Netz …

Meine Meinung: Sie hätten das Apple TV mit einem A4 und einer Platte ausrüsten sollen.

appletv schwarz

Kommentar verfassen