[Mein Senf] Der 1. September – iPad bekommt Kamera nach iOS 4.2? – Apple TV

[Mein Senf] Der 1. September – iPad bekommt Kamera nach iOS 4.2? – Apple TV

2. September 2010 Mein Senf News 0

Schaue mir gerade die Veranstaltung von gestern an:

iPad

Bei der Vorstellung von i os 4.2 sagt Steve „thats all coming to iPad“ und erwähnt HDR Imaging -> Ohne Kamera? Freudschen Versprecher?

iPod’s

Schätze da selbst der Touch eine FaceTime Kamera bekommt wird das iPad auch eine bekommen.

Der Nano Touch – wirklich niedlich, aber ich glaube das ist kein i os.

Der iPod Touch – Geniales Gerät – Viel Technik in einem verdammt kleinem Gehäuse.

Was ist eigentlich mit dem Classic? Wieder nichts.

Apple TV

Das neue Apple TV

Kleiner, Schwarz, Ohne Festplatte, aber für 99€ (OHNE Steuern).

So ich Liebe mein Apple TV – natürlich erst nach der Bearbeitung mit ATVFlash – Ok es ist etwas Älter geworden, etwas Träge, aber läuft sehr gut.

Meine 160Gb Platte ist fast voll mit iTunes Musik, Gekauten Filmen aus dem iTunes Store – Sie liegen auf der Festplatte, wo liegen sie bei dem neuen? Ich habe hier eine dicke VDSl Leitung, trotzdem muss ich ca. 8 Minuten warten das genügend HD Video gecached wurde, damit weder AC3 Ton noch Video Stocken. Wie wird es mit dem neuen? Streamen gut und schön, aber nur aus dem Netz …

Meine Meinung: Sie hätten das Apple TV mit einem A4 und einer Platte ausrüsten sollen.

appletv schwarz

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.