Epic Citadel – Epic Techdemo ist ziemlich eindrucksvoll
Epic Citadel – Epic Techdemo ist ziemlich eindrucksvoll

Epic Citadel – Epic Techdemo ist ziemlich eindrucksvoll

EPIC Megagames hat eine sehr schöne Techdemo der Unreral Engine auf dem iPhone in den Appstore gestellt – EPIC Citadel. Man kann sehr schon in einem Mittelalterdorf umherwandern und ein Schloss besuchen.

Eindrucksvoll da wirklich sehr hoch auflösende Texturen verwendet werden. Auf meinem 3GS kommt es kaum zu ruckeln. Das Schloss hat mich nicht mal so Interessiert, die Landschaft fand ich viel Schöner. Das Video ist auf meinem 3GS aufgenommen, leider hat der DisplayRecorder schon recht viel Leistung geschluckt, on ihn lief es aber perfekt.

Ist eine Universal App und auf dem iPad sieht es genauso gut aus, Läuft sogar noch ein Stück schneller.

Wenn ich dieses nun mit den Aktuellen Portablen Konsolen vergleiche – Wer lacht nun Sony ?

[app 388888815]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Sl8no7QAtBU

 

Foto (4)

 

Foto (5)

 

Foto (3)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.