Super Mega Worm – Noch ein Retro Kracher oder „Eat Humanity“

Die 8bit welle reisst nicht ab – Super Mega Worm ist nach The Incident ein weiteres wunderschön gemachtes 8bit Spektakel.

Angelehnt an einen Trashigen Film (ich glaube irgendwas mit Raketenwürmer oder so) Steuert ihr einen Wurm und rast an die Oberfläche um Menschen und Tiere zu verspeisen, das alles mit 8bit Splatter.

Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig – Per Slider oder Tilt steuert Ihr nicht wirklich sondern gebt nur die Bewegung nach links oder rechts vor, nicht unmöglich, führt aber zu ein paar Drehungen im Erdreich. Der Sound ist Stimmig, der ganze Rest auch – Langzeit Motivation ist so eine Sache, da es auch wieder „nur“ eine Highscore Jagt ist. Für mal eben zwischendurch aber genau richtig.

[rating: 4/5]

[app 388541990]

httpv://www.youtube.com/watch?v=QF_oRzT70Io

IMG_0469.PNGIMG_0470.PNGIMG_0471.PNGIMG_0472.PNG

Kommentar verfassen