LG Mobile mit Windows Phone 7 im Video zu sehen

Engadget hat ein Video mit einem LG e900 mit Windows Phone 7 veröffentlicht. Ich war ja Jahre lang, vor dem iPhone, WinMo Anhänger und verfolge es auch weiter. Windows Phon 7 ist und bleibt für mich merkwürdig. Positiv ist das man es endlich verstanden hat, das wenn man dem iPhone etwas entgegenstellen will, nicht Sparen darf. Alle „Killer“ der letzten Monate ruckelten, waren langsam usw. Android kommt stetig, hat viele tolle Ansätze, hat aber für mich immer noch den „Gnome Touch“ … alles etwas zu gross, zu klobig, das i os ist einfach edler.

Aber kommen wir wieder zu MS zurück. In dem, etwas arg unscharfen Video, sieht man schon mal alle Menüs – Interessant ist der „grenzenlose“ Desktop, gewöhnungsbedürftig aber könnte was werden – bei Office (4:35) sieht man es ganz gut – man öffnet die App und Swipe nach links und kommt zu Auswahl was, danach nochmal wippen und er fragt nach Vorlage und nochmal wippen und man kann schreiben – Nicht verkehrt, auf jedenfalls mal was ganz anderes.

Ich bin gespannt so eins dann mal in den Händen halten zu können/dürfen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=7S3r5oNzPeY

Kommentar verfassen