Bloody Hell – Aktuell Kosten … Was ist denn DAS ?

Eigentlich finde ich ja alle spiele gut, mal mehr mal weniger, selbst Shooter finde ich gut (vom Sinn mal ganz zu schweigen) ABER hier zweifel ich doch mal richtig an Apple, wieso lässt man sowas zu? Männchen die von der Seite kommen und die man abschießen muss, ok – Das dann auf einmal Dicke noch dazukommen, naja – Wenn welche ein Weste anhaben kriechen Sie nach einem Schuss in die Beine aus dem Schirm und man muss nach setzen – bähhh, aber als noch Hunde und Katzen ins Bild kamen – Home Button.

Highscore jagt schön und gut, jedem das seine. Aber das so ein Spiel in den Appstore kommt, sorry, kein verständnislos dafür.

Das ganze ist auch noch in der Freeappaday.com Aktion.

[rating: 0/5]

[app 381089781]

httpv://www.youtube.com/watch?v=97M58coapBM

Foto (5)

Kommentar verfassen