Helsing’s Fire – Für mich aktuell DAS Puzzle Spiel

Selten überzeugt mich ein Puzzle Spiel, entweder sind sie wie Bejewled oder wie Luxor – nicht falsch verstehen, ist toll, aber sooooo viele?

Immer wieder bin ich im Appstore über Helsing‘ Fire gestoßen, aber konnte mich nichts darunter vorstellen, anstatt es zu kaufen, habe ich was anderes genommen 😉 Nun, ich habe zugegriffen und ich Liebe es.

Einfach erklärt: Ihr seit der Vampir Jäger mit Assistent und Jagt ihr Kreaturen der Nacht – nur mit einer Fackel und Tränken.

In dem Video (ist von der Ersten Stufe wo es nur Ratten gibt) seht Ihr wie es geht: Ich stellt die Fackel so auf das der schein die Gegner der Passenden Farbe ein deckt. Es fängt mich Ratten an, geht über Vampire und Geister.

Einfach zuschlagen, es fordert, der Sound wird etwas eintönig mit der Zeit aber man braucht ihn zum glück nicht.

[Rating: 4.5/5]

[app 380290526]

httpv://www.youtube.com/watch?v=OWRbcSbo2p8

hell1

 

hell2

Kommentar verfassen