Dragon Dictation – Mail’s und Tweets Diktieren

Nuance hat nun auch die Deutsche Version von Dragon Dictation raus gebracht – naja die Oberfläche war auch in der US Version schon duschte, nun aber auch die Erkennung.

Ich Fan das am PC schon immer eine tolle Sache. Die Bedienung ist recht simpel- Aufnahme drücken, Sprechen, warten, Fertig.

Danach kann man die Fehler Korrigieren, ergänzen dun den Text Kopieren und weiterverarbeiten.

Die Erkennung läuft erstaunlich gut, musste bisher wenig korrigieren.

Die aufhetzendem ist beschränkt, nach „nur 5 Minuten“ hörte sie auf, was aber einer ganzen Mobilen E-Mail entspricht.

Etwas kleiner geht es auch noch: Dragon Search

Man Spricht etwas und er Such dann Seiten wie die Wikipedia, Google usw. ab.

Hätte man auch noch in die Grosse einbauen können.

App ist Kostenlos und kann Sie nur Empfehlen.

p.s. Die AGB’s lesen sich hart ich bezweifel aber die sich von anderen Grossartig Unterscheiden. Facebook hatte nicht vorher gefragt ob es das Adressbuch übertragen kann, Nuance schon. Ob es sich nur um die Namen handelt ist eine andere Sache.

 

[rating: 4.5/5]

[app 341446764]

[app 341452950]

Foto1

Foto2

Foto5

Foto4

Foto3

Fotos1

Fotos2

Kommentar verfassen