[Mein Senf] Geohot hat die „Schnauze voll“

Nach der ankündigung keine tools für den JB des iPhone 4 rauszubringen, wurde der Blog und sein Twitter Account mit wütenden einträgen überflutet – von simplen „warum“ bis zu richtig bösen beleidigungen.

Seine Konsequenz: Blog auf Invite Only und Tweets geschützt.

Schön fand ich seine aussage, er sehne sich nach den tagen zurück in dem es noch richtig Kompliziert war – Ja, mein Update von 1.1.2 auf 1.1.3 hat mich ne halbe nach gekostet … – da da auch die „Leser“ ein anderer Schlag sind. Ja, muss ich Ihm recht geben. Die ganzen Kiddies weg, die die damit Geld verdienen wollen. Schade für die die einfach keinen Vertrag wollen. Jetzt heisst es warten, und hoffen das das Dev-Team oder Comex ein Tool veröffentlicht.

 

Geohot Danke !

 

Foto

Kommentar verfassen