Pix’n Love Rush – Old School Jump & Run im LED Style

Ich mag ja Jump & Run – Jazz Jack Rabbit oder Duke Nukem 1 und 2 und nicht zu vergessen Commander Keen – Perlen aus meiner Jugend und so halte ich auch immer Ausschau nach Jump & Run’s für das iPhone, für mal elend so ein zwei Level durchziehen.

Heute bin ich über Pix’n Love Rush gestoßen was mich voll umgehauen hat: Highspeed von Anfang bis ende – immer 5 Minuten abschnitte die wiederum in „Level“ unterteilt sind und mal ausehen wie Super Mario auf dem Gameboy dann wie Bubble Bobble und so weiter. Das alles auf Speed weil mal bewegt sich das Level und dann noch aufpassen das man nicht alle berühren darf während der Boden unter einem Weckbröckelt.

Zieht euch das Video rein, das Game ist der Hammer.

Die Grafik ist das schönste: Wie ein alter Gameboy mit Großen Pixeln herrlich !
Das ganze noch mit Globalen Highscore listen usw und das für nur 0,79€ !

[rating: 5/5]
[app 373962521]

httpv://www.youtube.com/watch?v=1PvUD-upFVo

rush1.jpg
rush2.jpg

Kommentar verfassen