Coolrado – Simples Jump & Run und fast nur eine Techdemo

Ich finde immer nur die grossen Spiele zu Kaufen und zu Testen nicht Fair, von daher Teste ich ja auch mal Kleinere dinge – wie jetzt Coolrado.

Ein Simples Jump & Run. Vom Aussehen, was soll ich sagen, auf dem PC währe es eine Techdemo, auf dem DS ein fertiges Spiel.

Es sind Polygon Figuren ,Eisbär, Pinguine und alles Läuft sehr flüssig, die Steuerung ist Perfekt und die Kamera fast – sogar besser als bei Top spielen. Leider ist es noch am anfang und hat deshalb auch so schlechte Bewertungen bekommen. Sagen wir so, 0,79€ sind nicht die Welt, man konnte auf den Bildern sehen das es nicht der Grafik Hammer ist, aber das was da ist ist Perfekt.

Es gibt dinge die muss man unterstützen.

Technikbewertung
[rating: 4/5]

Gameplay
[rating: 1/5]

[app 327307736]

httpv://www.youtube.com/watch?v=jsx-g8bx10g

cool1.jpgcool2.jpg

Kommentar verfassen