PES 2010 – Fussball Spiel auf höchstem Level
PES 2010 – Fussball Spiel auf höchstem Level

PES 2010 – Fussball Spiel auf höchstem Level

PES 2010 ist auf den Konsolen schon ein Hammer (auch wenn ich damit nichts anfangen kann) und nun kam es auch noch auf dem iPhone raus. Auch diesmal musste ein Kollege herhalten: Die Grafik finde ich Super für so ein kleines gerät und die Steuerung hat mich auch voll überzeugt (auf dem Video schlecht zu sehen, ist leider der DisplayRecorder schult der mir zu viele Frames klaut).

Zumal hat es soweit ich das beurteilen kann alle Lizenzen und macht richtig was Her.

Auch hier kann ich nur ein Technische Wertung abgeben, das Test spielen hat mir aber Spass gemacht

Technik
[rating: 4/5]

[app 376797399]

httpv://www.youtube.com/watch?v=R9CP5BoHYgE

pes1.jpg
pes2.jpg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.