A-TEAM – Das beste Team aller zeiten auf dem iPhone
A-TEAM – Das beste Team aller zeiten auf dem iPhone

A-TEAM – Das beste Team aller zeiten auf dem iPhone

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert – Viele kennen diesen Satz noch, nachdem jemanden aus einer aussichtslosen Lage geholfen wurde, indem aus viel Schrott eine mega falle gebaut wurde, viel Blei verspritzt wurde.

Zum Aktuellen Kinofilm kommt nun auch das passende Spiel raus.

Eigentlich sind Lizenzspiele immer “blöd”, hier mal nicht, es macht richtig Spass. Ihr steuert das Team und Ballert euch durch die Aufträge. Jeder hat eine Spezial Fähigkeit. Ist ein Simples Ballerspiel mit Strategie Einlagen und hat mir schon riesig spass gemacht und der preis ist auch in Ordnung.

[rating: 4/5]
[app 375824563]

httpv://www.youtube.com/watch?v=6i2YwhlQKoI

ateam1.jpg
ateam2.jpg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.