Pulse Reader wieder zurück im Appstore
Pulse Reader wieder zurück im Appstore

Pulse Reader wieder zurück im Appstore

Nach dem der Pulse Reader nach Klage Androhung der NewYork Times entfernt wurde ist er jetzt wieder da, ohne die Feed von der NewYork Times und boston.com.

Das ganze war entstanden nach dem sich die Times darüber beschwert hat, das der Pulse reader die Feed’s Kommerziell benutzt und das gegen die Bedingungen verstößt.

Ich finde das ding einfach nur Schick und finde es gut das er wieder da ist!

Alex Olma vom iphoneblog.de hat ein Youtube Video dazu rausgebracht, welches mich erst zum kauf Animiert hatte.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Nnhz8Nhi4Xw

Also wer noch einen Schicken Reader sucht:
[app 371088673]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.