Carcassonne – Das Spiel des Jahres 2001 auf dem iPhone
Carcassonne – Das Spiel des Jahres 2001 auf dem iPhone

Carcassonne – Das Spiel des Jahres 2001 auf dem iPhone

TheCodingMonkeys haben es geschafft, ein Brettspiel Perfekt auf dem ihnen umzusetzen.

Im Prinzip ist es ein Strategie Spiel, ähnlich wie in Satan baut man seine Landschaft und ergattert so Punkte.

Spiel bar zu mehreren oder gegen das ihnen.

 

Schaut euch das Video an und macht euch einfach selbst e in Bild, da ich das Brettspiel nicht kenne, muss ich noch ein wenig bauen und üben. Habe auf jeden Fall keine “Fehler” oder so etwas gefunden.

Top App, Top Leistung.

Zum Einführungspreis, iPad Version soll Kostenlos dieses Jahr noch folgen.

[Rating: 4.5/5]

[app 375295479]

httpv://www.youtube.com/watch?v=wrlmnjcd7jA

car1

car2

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.