SNES HD – Demo der erfüllung meiner EMU Träume
SNES HD – Demo der erfüllung meiner EMU Träume

SNES HD – Demo der erfüllung meiner EMU Träume

wherethewoozlewasnt hat ein Demo Video veröffentlicht, auf dem er seinen SNES9x Port auf dem iPad zeigt. Ausser das es Flüssig läuft zeigt er ebenfalls das ein iPhone als Controler nutzt, naja auch noch nicht soooo spitze aber das tolle ist das es bis zu 4 iPhone’s unterstützt. Mario Kart ich komme 😉

Leider nur eine Demo und er hat den Source Code veröffentlicht auf seiner eigenen Cydia Repo (http://wherethewoozlewasnt.com/cydia) kann noch etwas buggy sein (hatte einen “Absturz” beim verbinden eines iPhones).

Schaut es euch an, ladet es, liebt es und wenn es Final ist kauft es!

Alle Infos und Anleitung auf: http://wherethewoozlewasnt.com/

httpv://www.youtube.com/watch?v=DlcigMvkkoU&

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.