HECTOR: Badge of Carnage Ep1 – Point & Click vom Feinsten

Es ist zwar nicht Sonntag aber Feiertag in NRW, von daher habe ich meinen Streifzug mal vorverlegt und bin nicht enttäuscht worden!

HECTOR: Badge of Carnage ist ein wunderschön gezeichnetes Point & Click Adventure welches sich nicht hinter den alten Perlen von LucasArts verstecken muss.

Wunderschön gezeichnet, Durchgehend Englische Sprachausgabe mit einem fiesen sarkastischen Unterton und das ist euch der einzige Nachteil – es ist komplett in Englisch.

Bin weiter gekommen als auf dem Video, aber wollte euch nicht zeigen wie man den Draht aus dem WC bekommt 😉

Das ganze soll als Episode erscheinen, soweit ich es verstanden habe, jeden Monat eine neue, aber nicht festnageln drauf.

Schaut euch das Video an, als Adventure Fan kann ich es nur empfehlen!

(Fünf Sterne hätte es bei Deutschen Untertiteln bekommen)

[rating: 4/5]
[app 351646413]

httpv://www.youtube.com/watch?v=oXx2fvTz0sM

hector1.jpg

hector2.jpg

Kommentar verfassen