Bowmaster – Aktuelle Nummer 1 des Deutschen Appstore
Bowmaster – Aktuelle Nummer 1 des Deutschen Appstore

Bowmaster – Aktuelle Nummer 1 des Deutschen Appstore

Da musste ich mir doch auch mal die Nummer 1 im Deutschen Payed Appstore anschauen – Bowmaster.

Eigentlich sehr schnell erklärt: Du bist Bogenschütze und schießt aller Jahrmarkt auf Holzziele gegen einen Gegner. Das War es schon.

Grafik ist OK, die Steuerung ist auch ganz ok und das für 0,79€ scheint zu ziehen.

Habe es mal aufgenommen, vom Hocker reist es mich nicht, aber für ne runde in der S-Bahn oder so sehr gut zu gebrauchen und sein Geld auch wert.

[rating: 3.5/5]
[app 352217158]

httpv://www.youtube.com/watch?v=O_zn7_6gBsc

bow.jpg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.