Knight Rider – Der schlechteste Scherz seit dem Appstore

Heute war ja schon ein schöner Tag – Phoenix Wright, Sonne, Grillen – dann kam es: Ein iPhone, eine App – ein Würgreflex …

Selten so etwas Schlechtes gesehen: Die ersten 30 Sekunden fangen gut an, die Logos der Lizenzgeber und Publisher dann das kurze Intro Video und der erste schock – Nur die Melodie, kein Sprecher, nichts, nicht mal der US Sprecher.

Der Krampf geht weiter: Schlechte Menüs – OK kann man mit leben, aber dann begann das Spiel: Zum Lenken muss man Drücken- keine Bewegung’s Lenkung, Das Auto gibt Dauer gas, die Grafik ist UNTERIRDISCH, auch hier nur schlechter Sound und nicht mal EIN original Kitt Sample.

Das Spiel hat nur den Namen geerbt und sonst nichts!

Reine Geldverschwendung !! zum Glück war es ein Grill Kollege da hatte ich mit Phoenix Wright heute mehr Glück!

[rating: 0.5/5]
[app 368669930]

httpv://www.youtube.com/watch?v=D4i5TW9-azQ


Kommentar verfassen