Fanta 4 Flipper – Ab 7. Mai Flippern mit den Fantastischen 4

Leider hat sich der Termin vom 4. auf den 7. Mai verschoben, dieses macht dem ganzen keinen Abriss: Nachdem ich nun eine „Vorab Version“ auf einem echten iPhone spielen durfte, hat mich dieses Flipper Spiel voll überzeugt: von der Einführung von Smudo, bis über das absolut Flüssige Gameplay auf einem 3D Flipper Tisch und die gelungene Einbindung von Fanta 4 Samples ist dieses wirklich super gelungen, wie schon Giana Sisters hat Bad Monkee volle Arbeit geleistet. Sehr positiv ist auch das jeweils links und rechts der ganze Bildschirm die arme Steuern und nicht nur ein kleiner Bereich, eine Tilt Funktion gibt es natürlich auch noch.

Hier nochmal ein Gameplay Video aus einer Version noch etwas früher als die die ich gespielt habe:

httpv://www.youtube.com/watch?v=wyL6j3Z3rlQ

Die Sounds und Gameplay sind 100% echt, kein „Promo Fake“ oder so. Wer sich über den Englischen Text wundert – in der Finalen kann man per Button Wechseln.

Zu der Grafik zeige ich nur ein Bild – der Kugel Kicker in Nahaufnahme:

Sauber oder ?

Wie schon vorher geschrieben, bin ich ein grosser Flipper Fan (ich sage nur Pinball Dreams anno 96-97) und habe alleine heute zwei Stunden verbrannt um die ganzen Extra Rampen freizuschalten – besser gesagt versucht.

Mein Fazit nach ausgedehnten Flipper Stunden: Sauberer, Flüssiger Flipper der keine wünschen offen lässt – Kaufen

[rating: 4.5/5]

Und ein kleines Zuckerstück noch oben drauf: Vom 7. – 16. Mai wird es eine Highscore Competition geben unter den besten zehn in den Open Feint Score Listen: Tickets für Die Tour in Dortmund, Signierte CD’s und ein Meet & Greet. Also am 7. Mai zugeschlagen und los geflippert !

Aber kommen wir noch kurz zum geschäftlichen teil 😉 Der Flipper wird am 7. Mai für den Preis von 2,49 € im Appstore erscheinen und diesmal auch wirklich 😉

Kommentar verfassen