Fanta 4 Flipper – Flippern mit den Fanta’s

Die Software schmiede Bad Monkee (bekannt durch das remake von Giana Sisters [itunes link=“http://itunes.apple.com/de/app/giana-sisters/id347349722?mt=8&uo=4″ title=“bad_monkee-Giana_Sisters“]) veröffentlicht am 4 Mai einen „Fantastischen 4 Flipper. Für mich als Fan natürlich super, zumal das Preview Video schon Fun mit den Songs der Fantas verspricht. Vom Video ausgehend macht er einen sehr guten Eindruck (als alter Pinpall Dreams zocker) viele Rampen und Extras gib  es zu erspielen. Für Highscore Jäger ist auch gesorgt, durch die Open Feint Anbindung geht keine Highscore verloren.

Zumal winken dem Highscore Knacker noch exklusive Preise.

Es soll für geplante 2,49€ in den Appstore kommen, Ok.

Meinen Segen hat der Tisch schonmal, verspricht nach der Highscore Jagt nicht langweilig zu werden, aber eine endgültige Bewertung erst wenn er auf meinem iPhone ist, aber bis dahin schon mal

[rating: 4/5]

httpv://www.youtube.com/watch?v=wyL6j3Z3rlQ

Eine Antwort auf „Fanta 4 Flipper – Flippern mit den Fanta’s“

Kommentar verfassen