NAVIGON Update für DACH Version

NAVIGON hat für die entfernte DACH Version das versprochene Update Online gestellt.

Aus der Pressemeldung heisst es:

Wie versprochen haben wir bezüglich der Entfernung der DACH Vollversion des NAVIGON MobileNavigator aus dem deutschen Apple AppStore eine alternative Lösungsmöglichkeit erarbeitet.

Vor wenigen Minuten wurde dieser operatorunabhängige Vorschlag eingereicht, der in diesem Spezialfall einer besonderen Prüfung unterzogen wird. Bevor eine Freigabe nicht final erteilt ist, können wir leider noch keine weiteren Details veröffentlichen, werden Sie aber ausführlich informieren, sobald die Lösung zum Download zur Verfügung steht.

Wir haben uns auf einen konkreten Lösungsweg festgelegt, der die Möglichkeit für alle bestehenden DACH-Kunden beinhaltet, künftig Software-Updates zu erhalten. Dabei ist es allen beteiligten Geschäftspartnern wichtig, dass diese Lösung ohne Zusatzkosten für den Kunden umgesetzt wird.

Somit wird es auch weiterhin Updates für die DACH Version geben.

Mich freut es, denn ich hatte die DACH gekauft und auch wenn die Select Kostenlos ist will ich meine gekaufte nutzen und Updaten.

iTunes erkennt diese als reguläres Update für die DACH Version

Danke Navigon ! Das IST mal eine Lösung !

[app 320274721]

Kommentar verfassen