Adobe Ideas – Skizzen Block mit Layern
Adobe Ideas – Skizzen Block mit Layern

Adobe Ideas – Skizzen Block mit Layern

Adobe hat ein weiteres Tool veröffentlicht. Das Photoshop Mobile [itunes link=”http://itunes.apple.com/de/app/photoshop-com-mobile/id331975235?mt=8&uo=4″ title=”Photoshop Mobile”] ist schon ein sehr schönes tool, aber Ideas ist nochmal eine Nummer besser: Es unterstützt Layer, verschiedene Strichstärken und geht gut von der Hand.

Meiner Meinung nach sollten all diese Funktionen schon in PS Mobile sein, aber na gut. Bald kommen ja Folders 😉

Schaut euch die Bilder an sind auch zwei iPad Bilder dabei auf dem iPad macht das ganze noch etwas mehr Sinn da einfach mehr Platz da ist.

Aber ansonsten ein nettes App

[rating: 3.5/5]

[app 364617858]

[app 365441166]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.