Navigon Select im Appstore angekommen
Navigon Select im Appstore angekommen

Navigon Select im Appstore angekommen

Navigon Select Telekom Edition ist im Appstore angekommen.

Dieses Angebot ist für alle iPhone Vertrags Kunden der Telekom für zwei Jahre nach dem ersten Start der App kostenlos.

Die App hat alle Navigation Funktionen und kann über InApp käufe aufgerüstet werden.

Gleichzeitig, was mich richtig stört ist, die D-A-CH version ist aus dem Appstore entfernt worden und nur noch die Europa Version zur Verfügung. Ich habe die DACH Version gekauft, bleibt offen ob ih noch Updates dafür bekomme.

Aber mein Frust beiseite, alle iPhone Kunden laden, billiger geht es nicht!

[app 353748243]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.