Sam & Max – Telltale veröffentlich auf dem iPad

Es wird immer besser mit dem iPad: Telltale Games veröffentlicht Sam & Max auf dem iPad. Der Nachfolger des ersten Sam & Max in 3D kommt erst am 15 April auf den Markt, somit ist das eine richtige Vorpremiere. Genau wie die PC/Mac Version Episoden weise. Es wird 5 Episoden geben, sollte jede für 7,99€ kommen wäre man 39,95€ los (PC/Mac Version wird $34,95 kosten).

Sam & Max ist ein Geniales Point & Click Adventure von LucasArts welches mit viel Schwarzem Humor die Welt erobert hatte. 2008-9 kam teil 2 auf den Markt – veröffentlicht von Telltale Games, nachdem LucasArts keinen zweiten mehr rausgebracht hatte. Auch der war mit viel schwarzem Humor aber Komplett in 3D gehalten. Telltale hat dieses in Episoden aufgeteilt – jeden Monat eine neue. Das ist jetzt der „Dritte“ teil. Man kann nur hoffen das auch die neuen Monkey Island von Telltale auf dem iPad veröffentlicht werden!

[app 364177936]

Trailer des neuen Sam & Max Episode 1: The Devils Playground

httpv://www.youtube.com/watch?v=L4Lw312RrXk

Das Remake von Telltale (So wird auch die iPad Version aussehen) – Teil zwei sozusagen – Sam & Max Episode 1: Culture Shock

httpv://www.youtube.com/watch?v=lfo54pL5sQc

Der geniale erste teil: Sam & Max: Frelance Police (Hoffentlich bald als Spezial Edition)

httpv://www.youtube.com/watch?v=yKI85FplKlM

Kommentar verfassen