StyleTap – PalmOS Emulator für das iPhone

StyleTap hat nun seine Emulator für das PalmOS in einer Finalen Version raus gebracht.

Ich kenne diese Software noch aus meiner WinMo zeit und hatte die „Beta“ auch für das erste iPhone.

Da ich, um mal kurz zurückzublenden, 1998 einen USR Palm 500 hatte (Yeah) später dann einen Palm 3 bin ich sehr verwachsen mit Palm und fand es toll die Software und das Feeling wieder zu erleben.

Der Emu läuft flüssig, ist RASEND schnell und ermöglicht fast jede PalmOS Software zu starten.

Da ja der Palm Desktop fehlt, wird das Installieren über eine Weboberfläche VON dem iPhone aus gemacht, sowie auch der datentransfer usw. Eine Runde Sache.

Kommen wir zum Harken: Die software läuft nur auf Jailbroken geräten und ist im Cydia Store für 49,99$ erhältlich.

Das ganze ist eigentlich nur etwas für Firmen die noch Software auf dem PalmOS haben aber ist auf jeden Fall eine feine Sache.

httpv://www.youtube.com/watch?v=YFOpaY40OjE

Link zum Hersteller StyleTap

Kommentar verfassen