Opera Mini für das iPhone

Opera auf dem iPhone – bin ich auch gespannt. Sie versuchen gerade den Browser durch den AppStore zu bekommen, rein von der Technik her sollte dieses eigentlich klappen, denn der Trick ist das ein Server von Opera die Website Renbert und nur das Bild zurücksendet, Welcome Back Mobile Proxy, war eigentlich froh sowas los zusein aber nun gut. Mich interessiert vor allem WIE gut das geht. Müsste über Opera’s Turbo Technik gehen die mir mit UMTS am Mac schon sehr viel zeit gespart hat.

Habe auf Youtube noch ein Video des iPhone Opera Mini gefunden was ein wenig die Funktion zeigt.

Auf alle fälle nicht verkehrt und für 1,99€ würde ich ihn sogar kaufen (Kostenlos wäre natürlich das beste)

Ich bin gespannt und freue mich drauf.

httpv://www.youtube.com/watch?v=r2lPlXHXoVE

Kommentar verfassen