Disser – Die Aktueller Nr. 1 im Deutschen Appstore – Warum ?

Die aktuelle Nummer eins im Deutschen Appstore unter den bezahlten App’s ist Disser. Eine App die nach dem Einarmigen Banditen Prinzip Schimpfworte erzeugt und sie per Sprachausgabe auch mit einem Unfreundlichen Ton ausgeben kann, sowie per Facebook und Twitter. Wie ich auf diese App aufmerksam geworden bin? In einem Pulk von Jugendlichen schallte es Lauthals aus einem iPod herraus. Da ich neugierig bin war es schnell herauszufinden welche App es ist.

Ich stell mir die frage wieso so eine App so beliebt sein kann, da sie mir nichtmal ein lächeln gezaubert hat, den pubertierenden Teens der „Alter“ Fraktion schon. Es ist Sinn frei.

Wenn man einen Blick in die Kommentare wirft findet man auch die Antwort wer dieses Lädt: Die Cyber-Mobber der Zukunft „auch iüber schuelervz verschicken Könnte!“.

Warum man App’s mit Bikini Mädels rausschmisst und so was zulässt verstehe ich nicht.

Aber es verkauft sich. Dazu fällt mir mein Lieblings Spruch auf ibash zu ein:

„Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool“

Jetzt lässt man sich die Beleidigungen auch noch Automatisch erstellen.

[rating:1/5]

[app 349644452]

Kommentar verfassen