KaChing Button – Jetzt kommen die Gewinnspiele

Nachdem Apple ja alle „Sex“ apps verbannt, kommen nun jene mit denen man etwas gewinnen kann, das war die zweite große änderrungen im SDK. Ein der ersten ist KaChing Button. Die Firma verspricht jeden Tag bis zu 1000$ auszuspielen an einen glücklichen Nutzer und das ganze für 0,79€. Ich halte von sowas nichts, Misstrauen zu groß, ist aber ein einfachen rechenbeispiel: das „Spiel“ soll etwas mehr Als einen Monat gehen, sagen wir mal 10 Personen kaufen es, und man lässt eine von denen 100$ gewinnen. Diese Werbung ist natürlich super und von jetzt auf gleich kaufen es viele, weil 0,79€ sind ja „nichts“. Somit hat er tausende von Käufern und macht gut Kasse bei geringen Gewinner Verlust, denn er sagt ja ab 100$.

Aber ok, die gewinner der 100 oder mehr freuen sich. Warscheinlich verkauft er die Daten der mittspieler noch und holt sich so die restlichen Dollar rein.

Wer es nicht lassen kann:

[app 339039820]

Kommentar verfassen