Mobiola Headset – Das iPhone als PC Headset
Mobiola Headset – Das iPhone als PC Headset

Mobiola Headset – Das iPhone als PC Headset

Bin heute über eine Perle im Appstore gestolpert, “leider” nur für Windows tippe aber drauf das die OSX Anwendung nicht mehr lange braucht. Auf dem iPhone wird das App Mobiola Headset Installiert die das iPhone/iPod Touch in ein Headset verwandelt. Auf dem Windows Rechner noch den Kostenlosen Client und schon geht es über Wlan los. Das Programm ist mit allen gängigen Messenger Kompatibel und verhält sich, Windows Treiber sei dank, wie ein Audio Device.

Verzögerung ist keine spürbare voranden, und mit dem iPhone headset in den Ohren, iPhone in der Tasche, fast so wie ein Bluetooth Headset, soweit das Wlan reicht.

Für 0,79€ ein wirklich praktisches Schnäppchen, wie gesagt Windows Only.

[app 348137110]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.