Across Age – Zelda für das iPhone, fast

Across Age – Zelda für das iPhone, fast

12. Februar 2010 Games iPhone iPod News 0

Heute wurde Across Age veröffentlicht. Das 2D Rollenspiel verspricht 15 Stunden Spielspass (was eine ganze menge für einen Handheld ist). Die Grafik ist sehr hübsch, leider nicht in Deutsch, aber das wird noch kommen. Bei Zelda wurde sehr viel abgekupfert, es hat aber noch seinen eigenen Stil, was ich sehr wichtig finde. Sound ist sehr schön, Grafik auch Steuerung ist auch sehr gut gemacht.

Ich kann es nur empfehlen, denn in meinen Augen ist es besser geworden als Zenonia (liegt ja schon etwas zeit dazwischen). Der preis ist auf jedenfall gerechtfertigt.

[app 351652012]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.