ezDesktop – Kostenloses RDP und VNC app

ezDesktop – Kostenloses RDP und VNC app

4. Februar 2010 iPad iPhone iPod Mac News Windows 0

Update !!! Schande über mein Haupt! Es ist eine Testversion! Man kann 60 sec testen dann wird die Verbindung beendet. Ich brauchte bis gerade nicht länger. Aber selbst dann: 2,99€ pro funktion. Habe gerade die VNC Variante gekauft. Jetzt auch länger als 60 sec. Nochmal sorry. Werde jetzt besser drauf achten ob es ein in-App Menü gibt.

Bin gerade über die erfüllung meiner VNC träume mit dem iPhone gestolpert: ezDesktop.

Aktuell kostenloses RDP und VNC Programm für das iPhone , Touch und zukünftik auck iPad womit man noch besser „Arbeiten“ kann.

Es unterstützt von WinXP über Windows 7 (ab Business) bis Server 2008 die Microsoft Sparte und den VNC Bereich von standart VNC Server bis zu Apple VNC mit allen Sondertasten, Rechte Maustaste und allen Extras. Es Unterstützt Autodiscover und Bonjour. Mit dem Finger bewegt man die Maus, der Bildschirm bewegt sich mit. Sehr flüssige Darstellung selbst der Lupen Effekt im Dock wird flüssig übertragen – der geschwindigkeit fällt etwas die schärfe zum Opfer – was soll’s – ich seh den Desktop und kann ebend was Clicken.

Absolut laden !!! 100% Top App

[app 352205748]

 

Kommentar verfassen