Air Assault Kostenlos im Appstore
Air Assault Kostenlos im Appstore

Air Assault Kostenlos im Appstore

Wieder ein kostenloses Spiel im Appstore: Air Assault

Leider ein schlechtech Spiel mit Kriegs Thema. Es spielt in Afgahnistan und man ist ein Amerkikaner (oh Wunder) sitzt in einer kleinen stellung mit Mörser und Flag Geschütz. Es kommen verschiedene Gegner angeflogen und gelaufen, aus den Hubschrauber springen Kämpfer per Fallschirm ab, was ich wiederlich finde ist das man die Fallschirme abschießen kann und Bananen Hubschrauber wo viele Truppen rauskommen. Kommen Sie zu nahe schaltet man auf den Mörser und macht die auch noch platt.

Alles schon mal da, es sieht nicht besonder toll aus, aber ich enthalte es euch nicht vor, auch wenn ich das abschießen von Springern in der Luft abstoßend finde.

iTunes

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.