WORP im Appstore
WORP im Appstore

WORP im Appstore

Und mal wieder ein Puzzle spiel … haben wir eigentlich genug, so hatte ich gedacht.

Heute morgen mal angeschaut und gesehen das es ausser der 1,59 EUR App auch eine kostenlose In-App variante gibt.

Was soll ich sagen, es macht richtig laune. Anspruchsvoll sehr schön gemacht.

Ladet euch einfach mal WORP Loader und testet das Erste Level an. es macht echt laune.

Es hört sich auch einfach an: Man verschiebt Bits (ähnlich wie bei BeJewled) aber dadurch entstehen auch neue Bits die dann auch Diagonal gehen können und im Gegensatz zu anderen fallen keine neuen nach ähnlich wie bei Solitär – es bleibt nur einer über wenn man gut ist 😉

WORP Loader (Kostenlos mit In-App)

WORP Vollversion (1,59 EUR)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.