aka-aki wird verbessert

Nun, aka-aki (iTunes Link) ein kostenloser Community Client mit dem man im sich im Umkreis befindliche Personen finden kann oder auch in der Stadt, hatte am Anfang mit vielen abstürzen und Macken zu kämpfen gehabt.

Der Hersteller bringt nun eine neue Version auf den Weg. Da ich dieses Programm eigentlich mag hatte ich mich zum Beta test angemeldet und bin nun Teilnehmer.

Ich werde hier über die wichtigsten neuerrungen die mir auffallen was schreiben, da ich finde es hat auf jeden fall verdient genutzt zu werden.

Als erstes fällt außer dem Schiebe Regler beim öffnen ob man die Test Version nutzen möchte oder nicht, nur SEHR positiv auf, das das ganze wesentlich flotter läuft (3G und Wlan betrieb) sehr stabil und auch nach einer 30 Minuten Dauer drücken auf sticker leute und co nicht abgestürzt ist (Das alte war ja manchmal nach einem Sticker schon weg).

Ansonsten hat es „noch“ keine neuen Funktionen, aber alleine die tatsache das es einfach, sauber und stabil läuft macht Freude.

An alle die mit aka-aki unzufrieden sind weil es instabil ist, wartet einfach ab und ihr werdet sehen: Die neue Version wird top. Warum ich das glaube ? weil ich eine BETA habe, die jetzt schon besser läuft als das Original!

Cheers

Christian

p.s.: Ausschau halten nach DasFx in Düsseldorf und Solingen 😉

IMG_0244

Kommentar verfassen