StatusDuck – Das Dock mal anders
StatusDuck – Das Dock mal anders

StatusDuck – Das Dock mal anders

Es gibt viele tools, das meiste ist ja ganz nett. Gestern stieß ich auf StatusDuck.

 

 

NewImage

 

Die App verwandelt die Menü leiste in ein mini Dock.

 

Bildschirmfoto 2014 08 04 um 20 02 07

Jede App die man startet landet dort in klein, wenn man möchte kann man sie als Sticky markieren und sie bleiben dort und es verhält sie wie ein kleines dock.

 

Bildschirmfoto 2014 08 04 um 20 03 10

 

Geöffnete Apps kann man auch mit dem kleinen roten X in dem Mini Icon schließen.

 

Nützlich und Preiswert – 11,60€ + 2,20€ Steuern – einfach mal die Demo testen – lohnt sich und ist schon Yosemite Ready.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.