Fritz!App – Endlich im Appstore angekommen
Fritz!App – Endlich im Appstore angekommen

Fritz!App – Endlich im Appstore angekommen

AVM hat es endlich geschafft: Die Fritz!App ist da.

Dieses kleine Stück Software verwandelt das iPhone in ein IP Mobilteil. Nichts besonderes, leider.

Das Programm ist simpel: mehr als das Passwort des in der Box angelegten Telefonie Gerätes braucht man nicht. Danach kann man über die Box telefonieren können, können weil bei mir geht es nicht, war klar 😉 Es findet die Box, aber die Admin Oberfläche mag es nicht, wird wohl ein Update helfen.

Die App ist Kostenlos und solle es mal laufen, auch das tun was sie soll.

[app 372184475]

[update] Wie gesagt, fehlte nur noch eine aktuelle Firmware auf der Box. Sprach Qualität ist gut, bei der langen Entwicklungs Zeit müsste sie aber Perfekt sein 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.