Giana Sisters – Klassiker im Appstore
Giana Sisters – Klassiker im Appstore

Giana Sisters – Klassiker im Appstore

Vor vielen vielen Jahren (1987) war Super Mario das absolut beste was es gab, aber nur auf Nintendo Hardware. Der C64/Amiga waren damals die Stärksten Heimcomputer, mit sehr guten spielen aber nicht mit Super Mario. Da kam dann Giana Sisters daher. Zwei Schwestern gegen das böse. Spielte sich genauso, sah, so finde ich, etwas besser aus als Super Mario. Big N Zankte sich Damals mit den Entwicklern zumal das erste Level fast 1 zu 1 übernommen wurde.

Lange rede, es ist im Appstore angekommen. Grafik noch etwas schöner, die Steuerung angepasst an das Touch Zeitalter und alles in allem eine saubere Umsetzung. Fans der retro abteilung und Plattform Fans können ohne bedenken zugreifen.

Jetzt noch ein Port von Turiccan und ich bin im Himmel 😉

[app 347349722]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.