Chuck Norris auf dem iPhone
Chuck Norris auf dem iPhone

Chuck Norris auf dem iPhone

Yeah was habe ich mich gefreut: Ein Side scroller aller Metal Slug auf den iPhone und dann noch mit Chuk, dem coolsten Helden 😉

Das Game ist eigentlich ein guter shooter, leider hapert es an der Steuerrung

Aber: die ganzen Chuck Sprüche sind dabei, die absolute Übertreibung In Sachen Heldentum (Chuck kann kaum sterben seine Gegner allerdings schnell)

Gefangene retten, ballern, rette, ballern …

Aber die Sprüche sind immer noch der Hammer: Chuck schläft nicht, er wartet … Hammer 😉

Genug Verehrung, solides Game mit etwas schwergängiger Steuerung, aber gute Grafik, Sound ok und für mal ebend so super

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.